Go to Top

Über Underhaug AS

Underhaug AS ist die Fortführung der aufgelösten Kverneland Underhaugs Fabrikk AS.

Im Jahr 1987 wurde die Firma als Umek AS gegründet. Der Name wurde später in Underhaug AS geändert.
Wir waren am Anfang hauptsachlich ein Unterlieferant für andere Firma im norwegischen Raum.
Unsere Kapazitäten sind nun erweitert worden und wir produzieren und verkaufen viele eigene Landtechnikmaschinen.

Lieferung und Service sind Priorität Nummer eins für uns als ein norwegischer Hersteller von Landtechnikmaschinen.
Durch die Erfahrungen und Rückmeldungen von norwegischen und internationalen Kunden wissen unsere Mitarbeiter wie wichtig Service, Qualität und Kostenbewusstsein sind.

Hier können Sie mehr über unsere Produktlinien erfahren.


Ben Henrik Underhaug

Manager

Mob: (+47) 952 15 017

E-mail


Tommy Reime

Produktionsleiter

Mob: (+47) 915 93 431

E-mail

Kenneth Underhaug

Technical Manager

Mob: (+47) 908 11 405

E-mail


Gunn Olaug Undheim Bore

Buchhalter

Mob: (+47) 46 41 71 55

E-mail